Mitwirkende Personen
HalloDu-Theater

Klaus Hermann

Ich bedanke mich bei allen Freunden und Kollegen*innen die das HalloDu-Theater mit Rat und Tat unterstützen.

Silke Geyer

Mitspielerin • Bochum Ausbildung: Kunstschule Darmstadt / Figurentheater-Kolleg Bochum / Mimeschule Philippe Gaulier Paris. Freie Theaterarbeit seit 1989, Inszenierungen mit Figuren, Masken und Objekten. Dozentin der Hochschule der Künste Stuttgart und am Figurentheater-Kolleg Bochum. http://www.wildehummel.de

Tony Glaser

Regisseur • Bochum / USA. Theaterausbildung an der State University of New York. 1972 Gründungsmitglied der Actor´s Lab Theater Company (Philadelphia). 1977 Gründung des American Repertory Theater (Art) of Philadelphia. Fortsetzung der Theaterausbildung bei Jerzy Grotowski, Lee Strasberg, Irene Baird. 1981 Lehrer beim Theaterlaboratorium München-Florenz.

Karl Haase

Tontechniker. • Oberhausen. Gibt es Fragen zu Klang und Ton oder Herausforderungen an dem Musikprogramm-Ableton, Karl hat Lösungen. Zuletzt übernahm er die Licht- und Toneinspielungen für "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern".

Werner Fichtel

Atelier für Malerei und Grafik • Bochum /Kulturmagazin. Studiengang "Malerei und Grafik" am Institut für Bildende Kunst und Kunsttherapie (IBKK) in Bochum. http://www.wernerfichtel.de

Sabine Jäckel

Mit Sabine verband mich eine lange Zusammenarbeit. Wir haben mehrere Theaterstücke gemeinsam erarbeitet und auf die Bühne gebracht. Ab 2003 war sie unter den Theaternamen "Naund" bekannt. Leider ist sie viel zu früh von uns gegangen.

Bernd Berger

Hat in vielen Jahren mit seinen Ideen, seinem Einsatz und der Begeisterung dem HalloDu-Theater zu dem verholfen, was es heute ausmacht.

Christoph Bonk

Tonmeister und Sound-Designer. • Gladbeck. Er sorgt für den perfekten Ton bei großen und kleinen Events. Im wahrsten Sinne ein Meister seines Fachs. Mit seinen jahrelangen Erfahrungen ist es für Ihn ein leichtes, bei Fragen dem HalloDu-Theater mit Lösungen zur Seite zu stehen.